01.07.2020

Liebe Schulgemeinschaft,

 

wir wollen euch nicht ohne eine Theateraufführung in die Ferien schicken, daher kommt hier nun die herzliche Einladung zu dem Online- Theaterstück/ der medialen Umsetzung "Die Königinnen der Farben" des DS-Kurses 11.

Das Bilderbuch "Die Königin der Farben" von Jutta Bauer war die Grundlage für unser Stück und der Plan war es dieses am Schuljahresende für eine Schulklasse oder jüngere Kinder aufzuführen, doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und so sind wir kurzerhand "umgesattelt".

Jetzt versuchen wir uns, ganz "am Zahn der Zeit", an einer medialen Umsetzung unseres Stücks - garantiert mit dem nötigen Abstand und mit einer Maske, wie sich das im Theater gehört. 

Am 01.07.2020 um 18 Uhr ist es soweit, dann könnt ihr mit uns live das Produkt bewundern. Unter der folgenden E-mail-Adresse erhaltet ihr den Link zu der MS Teams- Sitzung, unserem virtuellen Theatersaal:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bitten um pünktliches Einloggen. Die Vorstellung dauert mit der Nachbesprechung ungefähr eine halbe Stunde. 

 

Euer DS-Kurs 11 und Frau Kubiak