2022 11 jourdan 

Mein Name ist Jens Jourdan, ich bin verheiratet und habe 2 studierende Kinder. Ich bin seit 2015 am THG tätig und in meiner Funktion als Ständiger Stellvertreter umfangreich in organisatorische Aufgaben eingebunden, wozu unter anderem auch die Vertretungsplanung sowie die Unterstützung des Schulleiters in allen Belangen gehört.

Meine Tätigkeit als Pädagoge ist sehr eng mit der Stadt Ludwigshafen und der Region Vorderpfalz verbunden. Nach meiner Studienzeit in Mannheim und Basel absolvierte ich das Referendariat am Hohenstaufen-Gymnasium in Kaiserslautern und war danach am Geschwister-Scholl-Gymnasium Ludwigshafen sowie an der Lichtenbergschule  Darmstadt tätig.

Als Musiklehrer bin ich intensiv mit der Gestaltung des musischen Profils gefasst und sehe eine besondere Aufgabe darin, den humanistischen Geist unserer Schule sowohl inhaltlich als auch zwischenmenschlich abzubilden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!