Auch wenn es in diesem Jahr nur eine kleine Einschulungsfeier für unsere neuen Schülerinnen und Schüler noch vor den Sommerferien gab, freuen wir uns natürlich sehr über unseren THG-Zuwachs. 123 junge Schülerinnen und Schüler beginnen ihren Weg am THG, das sind in diesem Jahr 5 Klassen. Auch wenn alle zunächst mit Masken in ihren neuen Schulalltag gestartet sind und es leider auch wieder keine Klassenfahrt gegeben hat, schaut man in fröhliche Gesichter. Die Integrationstage haben den Start immerhin ein bisschen versüßt, sodass der Verlust der Klassenfahrt verschmerzt werden konnte. Dazu haben auch unsere Paten einiges beigetragen.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg, viele neue Freunde, nette Lehrkräfte und natürlich auch – gerade in diesen Zeiten – einen normalen Schulbetrieb, der euch ein störungsfreies Lernen und Leben an der Schule ermöglicht.

 

2021 9 5A

 

2021 9 5B 

2021 9 5C

 

2021 9 5D

 

2021 9 5E