Unfassbar schnell ging das letzte Schuljahr vorüber und schon wieder wuseln neue Sextaner über die Gänge. Wieder gibt es eine neue Generation THG-ler: Insgesamt 95 Mädchen und Jungen beginnen in diesen Tagen ihren Weg an unserer Schule. Noch vor den Sommerferien gab es die traditionelle Einschulungsfeier, sodass es am ersten Schultag für unsere Neuen zügig in die Klassen ging. Dort begannen die Integrationstage. Bevor es in der zweiten Schulwoche auf Integrationsfahrt geht, gab es schon Gelegehnheit, die Klassenkameradinnen und -kameraden kennenzulernen. Die Paten waren bereits im Einsatz und haben ihre Schützlinge durchs Schulhaus geführt. Alle Kinder haben sich im Netzwerk edulu angemeldet und können nun bald die ersten Schritte mit office gehen. Auch die Schulsozialarbeit war bereits mit dem ersten Projekt am Start, nun kann der Schulalltag langsam losgehen.

Wir freuen uns auf den THG-Zuwachs und wünschen allen viel Erfolg, viele neue Freunde und nette Lehrkräfte.

2023 5A mittel

2023 5B mittel

2023 5Cmittel2023 5Dmittel