2. Runde - !

          2.rundejtfo wk4 2016

Stehend: die Mädels von links nach rechts: Sarah Sorg, Franka Feldmann, Lena Brammer, Sila Demir, Hannah-Sophie Kelleter, Georgia Trantopoulou, Nele Nieser, Chiara Gunst und Jana Börner

Kniend und liegend: die Jungs: David Müller, Edis Herrmann, Yannik Dörr und unser Torwart Oliver Knapp

Am 1.3.2016 fand die 2. Runde des Turniers Jugend trainiert für Olympia Handball in Mutterstadt statt.

Mit einer tollen kämpferischen Mannschafsleistung habt ihr das THG in eurer Wettkampfklasse super vertreten! Leider waren die reinen Jungenmannschaften aus Nieder-Olm und von IGS Mutterstadt körperlich überlegen und sind in die nächste Runde eingezogen.

Seid nicht traurig, dass es am Ende nicht gereicht hat! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Ich freue mich schon!

                                                                                   S. Sorg