Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

das Kollegium und die Schulleitung des THG wünschen Euch/Ihnen allen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das Jahr 2021. Unsere guten Wünsche richten sich besonders an die Abiturient*innen, die bereits ab der ersten Januarwoche ihre schriftlichen Prüfungen angehen werden; wir drücken ganz fest die Daumen!

Vor uns liegt weiter eine Zeit der Einschränkungen, die uns erneut vor Herausforderungen besonderer Art stellen wird. Der Online-Unterricht verlangt von allen Beteiligten nicht nur den Mut, sich auf Neues einzulassen, sondern auch ein  hohes Maß an  Engagement, Selbstdisziplin und Organisation. Hierbei wünschen wir viel Erfolg. 

Im Bereich der Digitalisierung haben wir im vergangenen Jahr viel dazu gelernt und befinden uns auf einem guten Weg. Wenn Fragen oder Probleme auftreten, stehen Euch/Ihnen die Lehrkräfte, Klassen- bzw. Stammkursleitungen und die Mitglieder der Schulleitung gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2021!