2022 11 16 Umwelt AGDu interessierst dich für das Thema Umwelt- und Klimaschutz? Dann komm gerne in die Umwelt-AG! Die Umwelt AG wird von Schülern geleitet und findet nicht wöchentlich statt.

Es werden verschiedene Projekte zu den Themen Umwelt, Klima und Politik angeboten, die von uns Schülern organisiert werden, um unsere Schule nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten. Die einzelnen Arbeitsgruppen treffen sich also immer nur dann, wenn es was zu planen und umzusetzen gibt.

Folgt uns gerne auf Instagram unter Umwelt.thg, um über aktuelle Termine und Projekte informiert zu werden und schreibt uns bei möglichen Fragen, Anregungen und Wünschen gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leitungsteam der Umwelt-AG