2022 12 15 gottesdienst

 

Die Aula war wieder einmal voll besetzt, Schüler*innen und Lehrerkräfte haben die Adventsandacht für ein Innehalten in diesen Zeiten der Hektik und Anspannung genutzt. Unter dem Motto "Warte mal ..." haben Schüler*innen des Religionskurses kr13 unter der Leitung von Herrn Ziegler sehr bewegende Gedanken präsentiert, die von Themen, wie "Erwartungen", "Der Weg ist das Ziel", "Mut zur Veränderung" oder "warten auf den Advent" handelten. Das Vokalensemble der MSS (Leitung Frau Ternes) bereicherte die Feier mit Adventsliedern, die Begleitung am Flügel übernahm Herr Schreiber. Auch die Technik-AG war unterstützend tätig, sie sorgte für den guten Ton und eine schöne Ausleuchtung des Raumes.

2022 12 Andacht klein

Die Schulleitung dankt allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft für das große Engagement während des vergangenen Jahres und wünscht ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr und gute Erholung in den kurzen Weihnachtsferien.