Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde des THG,

wir möchten uns bei allen Beteiligen unseres Schulfestes für das Engagement und die Unterstützung bedanken.

Mit der Uraufführung der Jubiläumsrevue wurde der Tag würdig eröffnet. Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt und das Publikum spendete dankbar tosenden Applaus für die tolle Aufführung – herzlichen Dank dafür!
2023 7 Revue

Das Fest nahm danach richtig Fahrt auf: an den Verpflegungsständen wurden die vielen von den Eltern gespendeten Speisen ausgegeben, die Teams an den Grills leisteten tolle Arbeit, „Dubbegläser“ mit dem Jubiläums-Aufdruck wurden verkauft und immer wieder gefüllt.

Der tolle Besuch sorgte für einen großen Andrang an den Kassen und Ständen und der Schulelternbeirat war sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Tages.

Zahlreiche Ergebnisse der Projektwoche wurden auf Stellwänden und in Räumen bzw. dem Sportplatz präsentiert. In Gesprächen haben wir von den Eltern viele positive Rückmeldungen zur Projektwoche erhalten.

Ein unterhaltsames Bühnenprogramm sorgte für Abwechslung und eröffnete den Raum für sportliche und musikalische Darbietungen von Solistinnen und Klassen/Kursen. Auch die Preisträger bei Wettbewerben wurden geehrt.

2023 7 Preistrager

2023 7 Publikum

Teilweise kam richtig Festivalstimmung bei den Zuschauern auf, sodass der Nachmittag wie im Flug vorüber ging.

Das Schulfest hat nach vier Jahren Pause viele Menschen zusammengebracht, die sich der THG-Familie zugehörig fühlen. Dazu gehören auch die zahlreich anwesenden Ehemaligen, für die der Tag einen willkommenen Anlass bot, das THG wieder einmal zu besuchen.

Die Schulleitung dankt nochmals allen Helfern und Akteuren für den Einsatz zum Wohle der Schulgemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schacht