2024 04 16 schachNachwuchstalent im Schach - Nicolas Wagener erreichte in seiner Altersklasse (U12) den 1. Platz und ist somit der amtierende Rheinland-Pfalz-Meister in seiner Altersklasse. Wir freuen uns sehr und gratulieren Nicolas zu seinem Sieg!

 

Vom 23.3.2024 bis zum 27.3.2024 trafen sich die Teilnehmenden der Einzelmeisterschaften im Schach der Schachjugend Rheinland-Pfalz in Trier. Mit dabei war auch Nicolas Wagener (5d), der im Schachverein Schachfreunde Limburger Hof sowie in der Schach-AG des Theodor-Heuss-Gymnasiums spielt. Nicolas erreichte in seiner Altersklasse (U12) den 1. Platz und ist somit der amtierende Rheinland-Pfalz-Meister in seiner Altersklasse. Wir freuen uns sehr und gratulieren Nicolas zu seinem Sieg!

Durch diese herausragende Leistung qualifizierte sich Nicolas sogar für die deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Willingen qualifiziert, die vom 18.05.2024 bis zum 26.05.2024 stattfinden werden. Auch hierfür wünschen wir Nicolas viel Glück und drücken ihm selbstverständlich die Daumen!